Haben Sie Fragen, oder benötigen Sie unsere Hilfe?
Kontaktieren Sie mich:
guettler@atacama.de
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Karen Güttler
Leitung F&E


 

apenio® für Reha: Mehrwert für Pflegende

„apenio erleichtert uns die Pflege und gibt uns mehr Zeit für das Wesentliche: den Patienten.“

Vorteile für Pflegekräfte:

  • effektivere Pflege durch umfassende Wissensbasis (Vorschläge für Ursachen und Behandlung)
  • stärkere Konzentration auf die Pflege (Software nimmt Arbeit ab)
  • höhere Pflegequalität (mehr Zeit für Patienten durch fachliche Unterstützung)
  • schnellere Verfügbarkeit von Informationen 
  • effizientere Planung des Arbeitstages/Gestaltung der Arbeit 
  • immer auf aktuellstem Stand bzgl. gesetzlicher Anforderungen und pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse
  • automatisierte Erfassung aller rehaspezifischen Leistungseinheiten (KTL) 

Moment! Bevor Sie gehen...

Aktuelles zur Software, Infos zu neuen Funktionen und wichtige Branchennews - apenio® Newsletter abonnieren und immer topaktuell informiert sein: