Reibungsloser Übergang: von Vita Nova zu apenio®

Für Sie als Kunden bedeutet die Übernahme der Vita Nova-Bestandsverträge durch die atacama | Software GmbH einen sicheren und kompetenten Service, der zum Teil sogar durch Ihre gewohnten Ansprechpartner durchgeführt wird. Ihre lizenzierten Softwareprodukte können Sie ohne weiteren Aufwand – und selbstverständlich unterbrechungsfrei – weiter nutzen.


Ihr Vorteil: Durch die Einbindung der Ihnen bereits bekannten digitalen Abrechnung und Verwaltung in die Software apenio®, haben Sie nun die Option apenio® als „IT-Komplettpaket“ für Ihre Einrichtung zu nutzen, sowohl für Verwaltung und Abrechnung als auch für Pflegeplanung und -dokumentation. Ihre vorhandenen Abrechnungs- und Verwaltungsdaten werden dabei übernommen.

 

Gerne beraten wir Sie individuell zu den Möglichkeiten, mithilfe der gesamten Softwarelösung die Prozesse innerhalb Ihres Hauses effizient und transparent zu gestalten und die Behandlungsqualität und -sicherheit zu steigern. Und auch wenn der Übergang nahtlos ist: Bei Fragen zu unserem Unternehmen und zu den Produkten sind wir selbstverständlich gern für Sie da. Sprechen Sie uns einfach an.

 

Support

Wir sind für Sie da. Mit dem Übergang der „Vita Nova Pflegemanagement“-Software an unser Unternehmen ändern sich auch die Zuständigkeiten für den Support. Ab sofort stehen Ihnen unsere Supportmitarbeiterinnen und -mitarbeiter aus dem apenio®-Team für alle Fragen rund um die Software zur Verfügung. Sie erreichen den Support ab sofort unter folgenden Kontaktdaten:

 

E-Mail: support@apenio.de
Telefon: 0421 / 22301-22
 

Nutzen Sie bitte die oben angegebenen Kontaktdaten, um Ihr Support-Problem zu melden und genau zu beschreiben. Wann immer möglich sollte die Meldung per E-Mail erfolgen, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung zu sichern. Ihre Anliegen werden von unserem Support-Team bearbeitet, fachliche Ansprechpartner bei Bedarf einbezogen. Sie erhalten wie bisher jeweils eine E-Mail, wenn ein Support-Ticket eröffnet oder nach Abschluss der Bearbeitung geschlossen wird.

 

Die telefonischen Supportzeiten sind wie gewohnt montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr.


Moment! Bevor Sie gehen...

Aktuelles zur Software, Infos zu neuen Funktionen und wichtige Branchennews - apenio® Newsletter abonnieren und immer topaktuell informiert sein: