Wissensbasierte Softwarelösung apenio: Support

Cleverer Support bis ins kleinste Detail

So benutzerfreundlich und praxisorientiert apenio auch ist, wer sich in einer völlig neuen digitalen Welt zurechtfinden muss, hat häufig Fragen. Um bei Ihnen im Krankenhaus, in der Alten- und Pflegeeinrichtung sowie in der Reha-Klinik von vornherein einen reibungslosen Workflow zu ermöglichen, ist unser unser Support-Team gern für Sie da!

 

Unser Customer Service Controlling nimmt während der Geschäftszeiten telefonisch oder Mail gern Ihre Fragen und Probleme in deutscher Sprache entgegen und gibt Hinweise zur Problembeseitigung und -vermeidung. Auf Wunsch wird Ihre Frage auch an Ihren Kundenbetreuer weitergeleitet. Jede Anfrage wird bei apenio im zentralen Supportsystem erfasst und mit einer Vorgangsnummer oder Support-ID bestätigt

 

» apenio bietet als Basispaket folgenden Support:

 

Support-Service

Anwenderhotline für Servicefragen
Mo bis Fr: 9 – 16 Uhr, 15 Min. pro Anfrage, insgesamt 3 Stunden pro Monat*

 

*sofern nicht vertraglich anders festgelegt

Fehlerbeseitigung

Remote Fehleranalyse und Bereitstellung von Patches, Bugfixes

Fortentwicklung der Software

Bereitstellung der Software im Rahmen des Releaseverfahrens


Moment! Bevor Sie gehen...

Aktuelles zur Software, Infos zu neuen Funktionen und wichtige Branchennews - apenio® Newsletter abonnieren und immer topaktuell informiert sein: