• apenio
  • Service
  • Unser Kundensupport für einen reibungslosen Workflow
Kundensupport

Kundensupport

So benutzerfreundlich und praxisorientiert apenio® auch ist – wer sich in einer völlig neuen digitalen Welt zurechtfinden muss, hat häufig Fragen. Um bei Ihnen im Krankenhaus von vornherein einen reibungslosen Workflow zu ermöglichen und Sie nachhaltig zu unterstützen, ist unser Support-Team gern für Sie da!

apenio® bietet im Rahmen der Softwarenutzung folgende Serviceleistungen:

Support

Unser Customer Service nimmt während der Geschäftszeiten telefonisch oder per E-Mail gern Ihre Fragen entgegen und gibt Hinweise zur Problembeseitigung und -vermeidung. Auf Wunsch werden Sie auch an Ihren persönlichen Kundenbetreuer weitergeleitet. Jede Anfrage wird bei apenio® im zentralen Supportsystem erfasst und mit einer Vorgangsnummer oder Support-ID bestätigt.

Anwenderhotline für Servicefragen: +49 (0)421 365 122-22
Support-Center: https://support.apenio.de
Montag bis Freitag: 9:00 – 16:00 Uhr, 15 Min. pro Anfrage, insgesamt 3 Stunden pro Monat*

*sofern nicht vertraglich anders festgelegt

Fernwartung und Problembeseitigung

Über einen Remote-Zugang analysieren wir auftretende Probleme und stellen zu deren Behebung Patches und Bugfixes bereit.

Download der Fernwartungssoftware:

Mit der Software TeamViewer 14 können sich unsere Support- und Schulungsmitarbeiter auf Ihr System schalten oder eine Schulung durchführen.

So funktioniert's: Klicken Sie auf den untenstehend Link und speichern Sie die .exe Datei auf Ihrem Rechner. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei und teilen Sie unserem Supportmitarbeiter die angezeigte ID sowie das Kennwort mit. Schon kann die TeamViewer-Sitzung starten.

>>> Download Teamviewer <<<

Wenn Sie Fragen haben, unterstützen unsere Kundenbetreuer Sie gerne!

Weiterentwicklung von apenio®

Im Rahmen der Wartung und Instandsetzung wird die Funktionsfähigkeit der Softwarelösung permanent überwacht. Regelmäßige Software-Updates und kontinuierliche Anpassungen, Änderungen und Ergänzungen garantieren einen reibungslosen Workflow. Gesetzliche Änderungen und aktuelles Expertenwissen werden umgehend in apenio® abgebildet.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich

Sebastian Fraas (Vertrieb apenio)

Sebastian Fraas

Geschäftsführer
apenio GmbH & Co. KG
Telefon +49 (0) 421 365 122 36
sebastian.fraas@apenio.de