Wir stärken die Führung der apenio GmbH durch die Erweiterung der Geschäftsführung um Sebastian Zebbities.
Sebastian Zebbities bringt seine langjährige Erfahrung innerhalb der atacama | Gruppe sowie seine ausgeprägte technische Expertise ein. Seine Schwerpunkte liegen in Künstlicher Intelligenz, Softwarearchitektur, modernen IT Stacks und der technologischen Weiterentwicklung der Produktlinien. Er wird die Anwendungen für den Krankenhausmarkt technologisch modernisieren und die Integration KI gestützter Funktionen weiter beschleunigen.
„Unsere Lösungen stehen an einem Wendepunkt: KI, moderne Architekturen und neue Datenintelligenz ermöglichen heute eine deutlich effizientere Unterstützung klinischer und administrativer Prozesse. Ich freue mich darauf, diese Potenziale in die Breite zu bringen, die Digitalisierung im Krankenhausalltag spürbar voranzutreiben und unsere Produktlinien gemeinsam in ein neues technologisches Zeitalter zu führen“, so Sebastian Zebbities.
Mit dieser Entscheidung untermauern wir unsere KI-Strategie und richten unser Unternehmen gezielt auf die Zukunftsthemen aus, bei denen wir weiter wachsen und Innovation gestalten wollen.