Suchen Sie nach einer Karriere mit Zukunft? Teilen Sie unsere Vision von einer besseren Gesundheitsversorgung durch digitale Innovationen? Dann herzlich willkommen bei apenio!
Werden Sie Teil unseres multidisziplinären Teams. Die unterschiedlichen Arbeitsfelder bei apenio eröffnen Ihnen eine Vielzahl von Entwicklungschancen. Zum Beispiel in der Softwareentwicklung, Anwendungsberatung, Produktmanagement oder auch im Vertrieb.
Wir suchen engagierte und kreative Talente, die im dynamischen Umfeld der Gesundheits-IT mit uns gemeinsam zum stetigen Wachstum von apenio beitragen und unsere Produktentwicklung kontinuierlich weiter vorantreiben wollen.
Sollte derzeit keine Stelle ausgeschrieben sein, die Ihrem Profil oder Ihren Vorstellungen entspricht, senden Sie uns gern Ihre Initiativbewerbung an jobs@apenio.de. Bitte geben Sie Ihre Qualifikationen und Erfahrungen an und nennen Sie uns den Tätigkeitsbereich, für den Sie sich interessieren. Auch welche Vorstellungen Sie bezüglich Ihrer beruflichen Zukunft haben, interessiert uns. Nach Eingang Ihrer Bewerbung prüfen wir, ob wir eine passende Vakanz für Sie haben und melden uns so schnell wie möglich.
Über uns
Seit 1998 sorgen die Teams der atacama Unternehmensgruppe mit innovativer Branchensoftware für Transparenz und Effizienz im Gesundheitswesen. Die 2019 ausgegründete apenio GmbH & Co. KG agiert mit zwei weiteren Schwesterfirmen unter einem Dach am Standort Bremen. Das wachsende Software-Unternehmen entwickelt mit einem engagierten Team aus Vertrieb, Anwendungsberatung, Produktmanagement und Entwicklung die gleichnamige Softwarelösung apenio.
In Kooperation mit dem Institut für Public Health und Pflegeforschung (IPP) der Universität Bremen wurde 2003 die Software und Pflegeklassifikation (Pflegefachsprache) apenio® entwickelt. Seit der Pilotierung im Jahre 2004 hat sich die Software fachlich und technisch erfolgreich im Markt der Krankenhäuser etabliert. Mehr als 100 Einrichtungen nutzen inzwischen die digitale Patientendokumentation apenio.
Benefits
Gleitzeiten mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
Zahlreiche Möglichkeiten für die individuelle fachliche und persönliche Entwicklung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliches Gesundheitsmanagement: - Firmenfirness-Programm, Freigetränke, frisches Obst, Massagen, Thementage mit Fokus auf die geistige und körperliche Gesundheit am Arbeitsplatz - JobRad, Firmenfahrrad per Gehaltsumwandlung (0,5% Regel + steuerliche Förderung von Diensträdern, bis zu 40 % Ersparnis im Vergleich zum herkömmlichen Kauf)
Firmen Events
Gute Verkehrsanbindung - Haltestelle der Linie 6 direkt vor dem Gebäude - direkte Erreichbarkeit der A27 (AS Bremen-Horn-Lehe) - Kostenfreie Autopark- und Fahrradstellplätze
In unmittelbarer Nähe Einrichtungen des täglichen Bedarfs und die Uni Bremen
Unser Standort
Basiskarte und Daten von OpenStreetMap und OpenStreetMap Foundation
Wir bilden regelmäßig Auszubildende zu IT-Systemkaufleuten, Fachinformatikern/-informatikerinnen für Anwendungsentwicklung sowie Kaufleute für Büromanagement aus.
Sie möchten eine Bachelor- oder Masterarbeit schreiben? Dann schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung sowie ggf. Ihren Themenvorschlag an jobs@apenio.de und wir prüfen die Möglichkeit der Durchführung.
Das Unternehmen apenio GmbH & Co. KG ist ein nach dem Berufsbildungsgesetz anerkannter Ausbildungsbetrieb. Dieses Unternehmen sichert Qualität durch Ausbildung.
Ihre Bewerbungsunterlagen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnissen, die Sie bitte per E-Mail (Anhänge im PDF-Format) an Frau Ulrike Deitmers (jobs@apenio.de) senden. Bitte beachten Sie, dass schriftlich eingereichte Unterlagen nicht zurückgesandt werden können. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 0421/365 122 30 für Vorabinformationen zur Verfügung.
Nach Absenden Ihrer Unterlagen erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine Eingangsbestätigung per Mail. Die Bearbeitung Ihrer Bewerbung kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.
Datenschutz wird bei uns GROSS geschrieben
Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Unterlagen bei uns in guten Händen sind und DSGVO-konform bearbeitet werden. Nach Eingang Ihrer Bewerbung werden Ihre Daten ausschließlich solchen Mitarbeiter*innen zur Verfügung gestellt, die für Ihre Einstellung zuständig bzw. mit der Prüfung Ihrer Unterlagen befasst sind.
Nach Beendigung des Bewerbungsprozesses bzw. nach spätestens drei Monaten werden Ihre Daten bei uns automatisch gelöscht. Nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung verlängern wir die Aufbewahrung Ihrer Daten um maximal 24 Monate.
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atacama Analyse Tool Matomo
Anbieter: atcama Software GmbH unter Benutzung von Software Matomo auf eigenem atacama Webserver.